Öffentliche Runde am 3. Februar 2022 um 20:30 Uhr

Öffentliche Runde am 3. Februar 2022 um 20:30 Uhr

Öffentliche Runde am 3. Februar 2022 um 20:30 Uhr

Liebe GFAF-Freunde,

am kommenden Donnerstag dem 3. Februar 2022 um 20:30 findet nach etwas längerer Pause endlich wieder unsere beliebte offene GFAF Sitzung statt. Wir laden euch herzlichst ein, wieder zahlreich und motiviert dabei zu sein 🙂
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und unverbindlich.
Achtung: Neuer Wochentag!! Nicht mehr Mittwoch wie bisher, sondern Donnerstag!

Wie immer geht es darum, wie wir ein möglichst langes und gesundes Leben erreichen können. Falls ihr in eurem Bekanntenkreis noch interessierte Personen habt, dann bringt diese bitte gerne mit! Jeder ist willkommen. Bitte teilt auch gerne diesen Beitrag auf Facebook und anderen sozialen Netzen.

Diesmal werden wir euch unsere neue Positionierung für unseren Verein vorstellen. Peter Mehr wird kurz darauf eingehen, warum das Thema “Langes Leben” für uns so enorm wichtig ist und welche Ansätze es gibt, um etwas dafür zu tun.

Im Anschluss wird uns Alexandra Gürtler eines ihrer köstlichen Rezepte vorstellen, mit dem jeder von uns schon heute etwas für die Gesundheit tun kann. Völlig biologisch und im Einklang mit der Umwelt.

Die Sitzung sollte etwa 1 Stunde dauern. Bei interessanten Diskussionen kann es auch gerne etwas länger werden 😉
Hier ist der Link zum Treffen:
https://us06web.zoom.us/j/87436385152

Wir freuen uns auf euch!
Also bis zum Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.